Bürgerscheune in adventlichem Glanz.

Eigener Bericht   Autor: Harald Schütz

Traditionell am 1. Advent lädt der Heimatverein zu seiner Mitgliederversammlung in die Bürgerscheune ein. Eingebettet in einen adventlichen Abend gibt es am Sonntag, den 29.November ab 18.00 Uhr neben den Vereinsformalien stets auch in bewegten Bildern den Jahresrückblick und die Vorschau auf das kommende Jahr.
Begleitet durch den Kolping-Gospelchor „feel go(o)d“ dürfen die Mitglieder auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm erwarten.
Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr mit einem gemeinsamen Grünkohlessen. Um 19.00 startet die Mitgliederversammlung. Für das Essen ist eine Anmeldung erforderlich, für die Mitgliederversammlung nicht. Anmeldungen sind möglich bis zum 22. November unter der bekannten email-Adresse oder schriftlich über den Briefkasten des Heimathauses an der Grevener Strasse.

Heimatverein Saerbeck
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Nähere Hinweise zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung