Jahres-Hauptversammlung

Foto: Andreas Selzer

Liebe Heimatfreunde,
zu unserer Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 3.12.2023 laden wir recht herzlich in die Bürgerscheune Saerbeck ein.

Nach den Einschränkungen durch die Corona Pandemie wollen wir uns in diesem Jahr wieder im gewohnten adventlichen Rahmen treffen.
Wir beginnen um 18.00 Uhr mit einem gemeinsamen Grünkohlessen. Der Kostenbeitrag beträgt 10,00 € je Person. Für die Planung benötigen wir eine verbindliche Anmeldung der am Essen teilnehmenden Personen bis zum 19.11.2023 auf dem beigefügten Abschnitt. Bitte wie in den vergangenen Jahren auch diejenigen Personen anmelden, die um 18.00 Uhr kommen, aber nicht am Essen teilnehmen möchten.

Der anschließende formale Teil der Generalversammlung beginnt um 19.00 Uhr und wird vom Vereinsvorsitzenden nach dem Essen eröffnet. Wer nur an der Generalversammlung teilnehmen möchte, kann dies ab 19.00 Uhr tun, auch ohne Anmeldung.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen gemeinsamen schönen Abend.

Hinweis: Die Veranstaltung ist nur für Mitglieder des Heimatverein Saerbeck